Star Wars The Clone Wars Lichtschwertduelle

Ja auch ich bin ein großer Star Wars Fan und mir ist damals als die Wii veröffentlich wurde als erstes ein Star Wars Spiel in dem man richtig schön mit dem Lichtschwert rumfuchteln kann in den Sinn gekommen. Star Wars The Clone Wars Lichtschwertduelle ist zwar ein guter Anfang, aber nicht das was wir Fans uns erhofft haben.

Im Spiel zum neuen Star Wars-Animationsfilm The Clone Wars, der am 14.08. in den Kinos anläuft, geht es rein um Kämpfe mit dem Lichtschwert. Leider wird das Spiel den MotionPlus nicht unterstützen und somit sind die Träume von einem schnellen, exakten und mit freien Bewegungen steuerbaren Star Wars-Spiel hinüber. Dennoch gibt es Hoffnung: Die Entwickler von Krome Studios bringen das Spiel auf die Wii. Die Jungs arbeiten übrigens auch an der Wii-Version von The Force Unleashed – somit ist das Spiel zumindest in guten Händen.

Die Story spielt genau zwischen Episode II und III – halt in den Klonkriegen. Ob das Spiel gut oder schlecht wird, kann man bis jetzt noch nicht sagen. Release soll im Dezember sein. Wenigstens wurde Stil der Filmvorlage sauber übernommen. Auch noch unklar ist, ob es einen Mehrspielermodus geben wird – ich hoffe auf jeden Fall auf einen. Star Wars The Clone Wars Lichtschwertduelle erscheint exklusiv auf Wii und DS.

[youtube BCNJLv89734]

Werbung

Kommentare (1)

  1. Ich finde dass Spiel ist der vollle Ober hammer Unter den coolen Charaktern gibt es da Videos von Serie + Film zum Anschauen !

    Ein sehr großer Muss für jeden Wii Besitzer !

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.