Borderlands 2 – Release und Editionen

Auf „Borderlands 2“ braucht ihr nur noch wenige Tage zu warten. Doch nicht nur der baldige Release des Games dürfte euch erfreuen, sondern auch die Tatsache, dass das Spiel in verschiedenen spannenden Edition zu haben sein wird.

[youtube AzoqKh4betE]

Lange dauert’s nicht mehr, bis ihr euch durch die riesige Welt von „Borderline 2“ zocken könnt, streng genommen sind’s sogar nur noch wenige Tage bis zum Release des Games. Dann, am 21. September 2012, ist es endlich soweit! Dann dürft ihr den Nachfolger des Spielehits aus dem Hause 2K Games endlich in eure PS3 schieben und drauflos zocken.

„Borderlands 2“: Große Welt, noch größeres Waffenarsenal

Wir wissen seit langem, was uns blüht: Der Mix aus Ego-Shooter und Rollenspiel hat nicht nur umfangreichere Missionen, sondern auch ein bombastisch großes Waffenarsenal zu bieten. Der überarbeitete prozedurale Itemgenerator sorgt dafür, dass sage und schreibe 87 Bazillionen Waffen zur Verfügung stehen werden. Außerdem kann der Spieler aus vier Charakterklassen wählen und anschließend mit dem erwählten Helden auf dem Planeten Pandora eine Schneise der Rache und Vergeltung hinterlassen. Ach ja, natürlich lässt es sich auch gemeinsam mit anderen Gamern drauflos entdecken und ballern.

„Borderlands 2“: Mehrere Editionen

Wer ein eingeschworener „Borderlands“-Fan ist, hat es wahrscheinlich schon gesehen: Das Game ist nicht nur als Standard Edition zu haben, sondern wird auch in verschiedenen Spezialeditionen erscheinen. Da wäre zum Beispiel die „Deluxe Kammerjäger Edition“, in der neben dem Spiel auch eine Marcus Wackelkopffigur, ein Artbook, eine Karte von Pandora, ein Comic als Download sowie 4 exklusive Sticker zu finden sein werden. Ihr wollt euch noch mehr „Borderlands 2“-Fun in eure triste Kaschemme holen? Dann könnte die „Ultimative Beutekiste“ ein echtes Träumchen für euch sein. Die wartet nämlich nebst Spiel auch mit einer Borderlands-Beutekiste, Notizen von Sir Hammerlock, einem Verkaufsautomat mit Wackelkopf, einer Marcus Wackelkopffigur, einem Steelbook, einem Comic als Download, 4 exklusiven Stickern, 4 Litho-Postkarten, einer Textilkarte von Pandora, einer großformatigen Tabelle der Kreaturen von Pandora sowie Echtheitszertifikat auf.

Bevor ihr euch für die passende Edition entscheidet, möchtet ihr zunächst noch mehr von „Borderlands 2“ sehen? Na dann guckt mal hier:

[youtube hSPX0eJYh_0]

Werbung