Brink: Zusatzinhalt und Spiel-Update

Brink hatte nach beim Release mit einigen hartnäckigen Fehlern zu kämpfen die unter anderem das Spiel einfrieren liesen. Da war natürlich nicht mehr viel mit Spielspaß. Inzwischen gibt es eine Updates, doch die Entwickler bleiben weiter am Ball und kündigten vergangen Freitag neuen Content an.

Agents of Change, der erste Zusatzinhalt zu Brink, wird zwei Wochen lang kostenlos über Xbox LIVE, PSN und Steam erhältlich sein! Er wird derzeit geprüft und voraussichtlich Anfang Juli veröffentlicht. Agents of Change wird zwei neue Umgebungen enthalten sowie fünf neue Fähigkeiten, zwei neue Outfits und zwei neue Waffenzusätze.

Die Teams von Splash Damage und Bethesda bemühen sich, um neben dem Zusatzinhalt auch das nächste große Update für Brink auf den Weg zu bringen. Es zeichnet sich vor allem durch Optimierungen des Online-Spiels, eine verbesserte KI und Verfeinerungen der Waffenbalance aus, die auf Grundlage von Spieler-Rückmeldungen vorgenommen wurden. Das vollständige Update wird gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Agents of Change zur Verfügung stehen.

Werbung