God of War III (GOW 3)

Im letzten Teil der Trilogie geht es nochmal heiß her. Sony hat eine neue Engine für dieses Spiel gebastelt.

Die Götter haben Dich betrogen und so zieht man los, Vergeltung zu üben. Dabei geht man reichlich brutal vor und befindet sich doch mitten in der griechischen Mythologie.

Bewaffnet mit einem doppelklinigen Schwert à la Blade muss sich der spartanische Krieger „Kratos“ durch die Geschöpfe der Antike kämpfen, bevor er seine Rache vollziehen darf. Also darf man sich auf einige Horror-Effekte bereit machen.

Grafik und Engine von God of War III

Für mehr Realismus auf dem Schlachtfeld hat sich Sony ordentlich viel Mühe gemacht. Dabei sollen Flüssigkeiten und Personen realistischer rumkommen. Daher kommt das Spiel auch nicht wie sein Vorgänger auf Playstation 2, sondern auf der Dritten.

Außerdem ist auch die Umgebung gewachsen. Vier Mal so groß soll es bei God of War III im Gegensatz zum Vorgänger sein. Viel zu entdecken und viel zu tun.

Sony verspricht viel für dieses Spiel, aber sie haben ja auch noch ein bisschen Zeit. Der Release von God of War III ist im März 2010. Die Story soll übrigens an den zweiten Teil anschließen.

Na dann: Kampf dem Olymp!

Werbung

Trackbacks & Pingbacks (1)

  1. God of War III (GOW 3) | Game Core News

Kommentare sind deaktiviert.