NHL 2k10 – ab September 2009 auf dem Markt

Im September wird NHL 2k10 der Spieleschmiede Take 2 für wii, xbox360, PS2 und PS3 erscheinen. Auf dem Cover der diesjährigen Version des Eishockeyspiels wird der NHL-Top-Torjäger Alex Ovechkin von den Washington Capitals zu sehen sein, der auch als Sprecher Teil des neuen Games sein wird.

[youtube MkkcjMsyUlQ]

Über neue Features ist derzeit noch Nichts heraus zu bekommen, zu vermuten ist jedoch, dass die Optionen, die sich schon bei den Vorgängern bewährt haben, wie zum Beispiel der Multiplayer-Modus, auch bei NHL 2k10 wiederzufinden sein werden. Auch wahrscheinlich ist, dass Take 2 wieder einige Überraschungen bereit halten wird, um den Spielspaß erneut auf eine höhere Stufe zu heben und sich so gegen seine stärksten Konkurrenten durchzusetzen.

Wer sich über den aktuellen Stand und eventuelle neue Features auf dem Laufenden halten möchte, findet bestimmt schon bald Neuigkeiten auf der Seite von Take 2.

Alle die genug haben von American Football– oder Baseball-Spielen, sollten sich also schon mal den September vormerken.

Werbung