Grand Theft Auto 5: Neue Screens von GTA V

Auf „Grand Theft Auto 5“ warten Fans der Action-Spieleserie nun schon seit langem voller Sehnsucht und Inbrunst. Die Zeit des Ausharrens versüßt Entwickler Rockstar Games mit neuen, Appetit anregenden Screens von „GTA V“.

[youtube G-LZ86bQXcI]

Zwar konnten wir uns die Weihnachtsfeiertage nicht spielender Weise mit „Grand Theft Auto 5“ veredeln, aber immerhin sorgte Entwicklerhaus Rockstar Games mit der Veröffentlichung von neuen Screens aus dem kommenden Action-Kracher für eine kleine Versüßung der Wartezeit.

„Grand Theft Auto 5“ – Nicht mehr lange bis es kräftig kracht

Allzu lang ist es – voraussichtlich – sowieso nicht mehr hin, bis mit „GTA 5“ die PS3 (höchstwahrscheinlich) in Endlosschleifen laufen werden. Zwar steht noch kein konkretes Release Date fest (wobei es diesbezüglich in Gamerkreisen schon seit langem heftige Diskussionen gibt und immer wieder von anderen Veröffentlichungsterminen die Rede ist). Offiziell wurde mit dem Frühjahr 2013 aber immerhin schon ein Release-Zeitraum festgelegt.

Neue Screens von „GTA V“

Und damit die Vorfreude aufs Spiel noch ein wenig mehr steigt und die Wartezeit nicht allzu dröge ist, schickt Rockstar Games schon seit einiger Zeit immer wieder neue, kleine Häppchen – seien es Fakten oder Screenshots – in die Öffentlichkeit raus. Pünktlich zu Heiligabend, etwa, erschienen ein paar frische Screens aus „Grand Theft Auto 5“. Diese sind hier auf der Website des Entwicklers zu sehen und zeigen unter anderem die gefährliche Meereswelt von Los Santos und präsentieren außerdem, welche Art von tierischen Beifahrern die coolen Cabrio-Fahrer des Games durch die Stadt karren.

Werbung