Halo 4 erst für die nächste XBox?

Die US-Fachpresse spekuliert derzeit über Halo 4 als Lauchtitel für den Nachfolger der XBox360. Zwar gibt es für die neue Konsole weder eine Ankündigung noch irgendwelche brauchbaren Spekulationen aber macht ja nichts – zumindest ist der Begriff Halo 4 gefallen.

Aber nun zum Thema Halo 4: Ob der vierte Teil der Saga auf der XBox360 oder auf einem Nachfolgermodell erscheint ist ja erstmal Wurst. Laut diversen US-amerikanischen Onlineportalen, soll das Entwicklerstudio Gearbox bereits mit den arbeiten am Spiel begonnen haben. Natürlich ist ansonsten noch überhaupt nichts zu Halo 4 bekannt – macht aber nichts. Man merkt zumindest, dass jeder Informationsschnipsel aufgenommen und verbreitet wird – mach ich hiermit ja auch. Zumindest gilt Gearbox als zuverlässiger Lieferant für Actionspiel und arbeitet unter anderem an Brothers in Arms: Hell’s Highway und Borderlands.

Werbung

Kommentare (1)

  1. Halo 4 als Lauchtitel … 😀 wie geil…
    Und Gears of War 3 wird dann der Käsetitel… zusammen mit Viva Pinata 2/3 als Suppentitel ergibt das ein lecker Spielegericht.

Kommentare sind deaktiviert.