No More Heroes 2: Desperate Struggle (Wii)

Travis Touchdown ist zurück! In dem in Kürze erscheinenden Titel “No More Heroes 2: Desperate Struggle” für die Wii greift der Antiheld noch einmal zu seinen Lichtschwertern – diesmal um handfeste Rache zu nehmen.

[youtube jnjUsO-kFCY]

Nachdem “No More Heroes” auf viel positive Resonanz stieß, dürfen Fans des originellen Action-Adventures sich nun freuen – denn in Kürze wird mit “No More Heroes 2: Desperate Struggle” der Nachfolger des Spiels den europäischen Markt entern.

In dem Spiel von Grasshopper Manufacture Inc. steht erneut Profikiller Travis Touchdown im Mittelpunkt des Geschehens. Allerdings hat sich der wrestlingaffine Antiheld mittlerweile zur Ruhe gesetzt und gammelt lässig vor der Glotze herum – bis zu dem Tage, als er vom Tod seines einzigen Freundes erfährt. Das erweckt rasende Rachegelüste in Travis. Und so zieht er gleich mit zwei Katana-Schwertern los nach Santa Destroy, um den derzeit skrupellosesten Killer in die Knie zu zwingen.

Entwickler Suda 51, von dem beispielsweise auch der DS-Titel „Flower, Sun and Rain“ stammt, hat natürlich auch in „No More Heroes 2“ dafür Sorge getragen, dass die Story um Travis Touchdown keine bierernste Angelegenheit ist, die sich – trotz USK18-Freigabe – nur aufs Fighten beschränkt. Wie schon im ersten Teil wird man auch hier wieder mit viel Humor, Frivolität und Erkundungspotential konfrontiert.

Wer beim Spielen lässig auf der Couch rumhängen möchte, dürfte Travis allerdings wohl nicht allzu weit bringen. Denn schließlich gilt es, stellvertretend für den Spielhelden mit der Wii Fernbedienung und dem Nunchuck schneidige Schwertbewegungen in die Luft zu zaubern.

Mehr Infos zu „No More Heroes 2: Desperate Struggle“ sind zum Beispiel hier auf Nintendo.de zu finden.

Werbung

Kommentare (1)

  1. Hey cooles Spiel!
    Zum Glück bin ich letzte Woche 18 geworden 😉

    Grüße!

Kommentare sind deaktiviert.