Heavy Rain verschiebt sich

Eigentlich sollte das Spiel Ende diesen Jahres erscheinen, was sich jetzt verschoben hat. Grund soll dieses mal nicht die Entwicklungsdauer oder das Beheben von Bugs sein, sondern das Weihnachtsgeschäft!

Heavy Rain

Normalerweise kommen ja gerad im Weihnachtsgeschäft die meisten neuen Titel in die Läden, was auch für Heavy Rain so geplant war. Jetzt wurde das Spiel aber auf das erste Quartal 2010 verschoben, da Sony nicht möchte, dass der PlayStation 3-Exklusivtitel im Weihnachtsgeschäft untergeht. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung gibt es noch nicht.

Mit Heavy Rain will Sony und das Entwicklerteam neue Maßstäbe im Bereich Grafik setzen und die Kluft zwischen Film und Spiel überbrücken. Was bisher vom Spiel zu sehen ist, lässt einen schon staunen.

Werbung

Kommentare (1)

  1. Das Spiel soll also echt cool sein! Warte schon mit Ungeduld das nächste Jahr.Danke für diese wichtige für mich Infos.Bin schon gespannt.

Kommentare sind deaktiviert.