Just Dance 3 – Songliste

Mit „Just Dance 3“ erwartet euch eine riesige Fuhre bekannter Tanzkracher. Welche Tracks im Einzelnen die Songliste zieren, erfahrt ihr hier.

[youtube 9GaajXasLA0]

Zeit für den wöchentlichen Blick in Richtung Musikspiele! Da ich mich in der letzten Zeit vornehmlich auf Karaoke Games konzentriert habe, möchte ich aber mal ein wenig Abwechslung reinbringen und mir – auch in Anbetracht des Winters (und drohender Speckpölsterchen infolge von Printen-Genuss und Co.) – heute mal ein Tanzspiel vornehmen, nämlich „Just Dance 3“ aus dem Hause Ubisoft.

„Just Dance 3“: Sport-Workout und Party-Spaß

Mit „Just Dance 3“ kommt man so richtig ins Schwitzen, und zwar nicht nur in dem extra dafür konzipierten „Just Sweat It Out“-Modus, der es dem Spieler erlaubt, tanzenderweise ein kerniges Sport-Workout abzuleisten. Darüber hinaus hat das Spiel diverse andere Modi zu bieten, die vor allem während fetzigen Partys zum Genuss werden könnten, zum Beispiel den Modus „Be Part Of The Band“, der es ermöglicht, dass gleich vier Spieler auf einmal den Boden zum Dröhnen bringen. Wer nicht unbedingt seinen Körper, dafür aber seine Stimme in Bewegung setzen möchte, kann dank eingeblendeter Songtexte auch einfach „nur“ mitsingen.

Songliste

Die Songliste von „Just Dance 3“ ist prall gefüllt und enthält neben aktuelleren Hits auch bewährte Tanzkracher. Soweit ich weiß, kommt das Game mit folgenden Tracks daher:

2 Unlimited – „No Limit“
a-ha – „Take On Me“
Anja – „Dance All Nite“
Bananarama – „Venus“
Black Eyed Peas – „Pump It“
Bollywood Rainbow – „Kurio ko uddah le jana“
Cee Lo Green – „Forget You“
Countdown Mix Masters – „Beautiful Liar“
Daft Punk – „Da Funk“
Danny Elfman – „This Is Halloween“
Donna Summer – „I Feel Love“
Dr. Creole – „Baby Zouk“
Duck Sauce – „Barbra Streisand“
Girls Aloud – „Jump (For My Love)“
Groove Century – „Boogie Wonderland“
Gwen Stefani – „What You Waiting For“
Inspector Marceau – „The Master Blaster“
Janelle Monae – „Tightrope (Solo Version)“
Jessie J featuring B.o.B – „Price Tag“
Brahms by Just Dance Classical Orchestra – „Hungarian Dance No. 5“
Katy Perry feat. Snoop Dogg – „California Girls“
Kiss – „I Was Made For Lovin’ You“
Konshens – „Jamaican Dance“
African Ladies – „Pata Pata“
Latino Sunset – „Mamasita“
Laura Bell Bundy – „Giddy On Up (Giddy On Out)“
Lena Meyer-Landrut – „Satellite“
LMFAO feat. Lauren Bennett and GoonRock – „Party Rock Anthem“
Madness – „Night Boat To Cairo“
MIKA – „Lollipop“
Nelly Furtado feat. Timbaland – „Promiscuous“
Pointer Sisters – „I’m So Excited“
Queen – „Crazy Little Thing Called Love“
Reggaeton Explosion – „Boom“
Rita Mitsouko – „Marcia Baila“
Robbie Williams and Nicole Kidman – „Somethin‘ Stupid“
Scissor Sisters – „I Don’t Feel Like Dancin’“
Sweat Invaders – „Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now)“
Taio Cruz – „Dynamite“
The Buggles – „Video Killed The Radio Star“
The Chemical Brothers – „Hey Boy Hey Girl“
The Girly Team – „Baby One More Time“
The London Theatre Orchestra & Cast – „Think“
The Sugarhill Gang – „Apache (Jump On It)“
Tommy Sparks – „She’s Got Me Dancing“
Wilson Pickett – „Land Of 1000 Dances“

Werbung