Kane & Lynch 2 – Dog Days: Die Rückkehr der Bad Boys

Der Überraschungshit aus dem Jahre 2007 bekommt einen Nachfolger: Kane & Lynch 2 – Dog Days verspricht wieder ein echter Actionreisser um die zwei megatoughen Bad Boys zu werden. In 3 exklusiven Trailern kann man sich schon jetzt ein Bild von der mit Spannung erwarteten Fortsetzung machen.

Kane & Lynch sind zwei Haudegen der alten Action-Schule, kein Wunder also, dass Hollywood schon angeklopft hat. Nächstes Jahr bekommen wir den Film mit Bruce Willis (wem auch sonst) und Jamie Foxx zu sehen, und dieses Jahr ist die Fortsetzung auf XBOX 360, PS3 und PC fällig. Wie nicht anders zu erwarten, punktet IO Interactives Preview in den Trailern schon mit einer sehr ansprechenden, innovativen Optik.

[youtube qyQ1Cs7IWzI]

Kane & Lynch 2 – Innovative youtube-Optik

Bei dem verwackelten Hubschrauberflug kommen durchaus Erinnerungen an den 11. September hoch, und genau das wurde von den Entwicklern beabsichtigt. Echtes Amateur-Feeling durch unbeholfenes Kamerawackeln und abrupte Zooms sorgen für eine gehörige Portion Realismus.

Die grobkörnige, staubige Luft kommt extrem lebensecht rüber, und kontrastiert mit den filigran ausgearbeiteten Bewegungen der animierten Spielfiguren.

[youtube jWaYU7U_r9M]

Kayne & Lynch 2 – Bilder wie aus der Überwachungskamera

Es mag widersprüchlich klingen, doch gerade in HD kommen die unscharfen Bilder von Kane & Lynch 2 sehr gut rüber. Der Realismus wird verstärkt durch die absichtlich eingearbeiteten Störsignale, die auf eine echte Kameraaufnahme hinweisen sollen.

[youtube FJsIgjhWCLY]

Kane & Lynch 2 – Big Trouble in Little China

Als Schauplatz der Fortsetzung dient Shanghai, wo die beiden bösen Buben die noch bösere Unterwelt bekämpfen. Man darf also gespannt sein auf heisse Action und coole Oneliner, wenn Kane & Lynch 2 am 20. August in den Läden steht.

Für ganz schnelle Fans hat der Publisher Square Enix noch ein besonderes Goodie parat: Das Spiel wird in auch in einer limitierten Sonderausgabe mit besonderen Bonusfeatures zu haben sein.

Werbung

Kommentare (1)

  1. Fedeneder Thomas 6. August 2010 @ 22:20

    Nachdem K & L 1 schon ein Knaller war, kann dieser Nachfolger nur noch besser werden!! Auch dieses Juwel kommt in meine Sammlung!

Kommentare sind deaktiviert.