Keine Fallout 3 Demo

Es ist nicht sonderlich überraschend, dass Bethesda keine Demo zu Fallout 3 veröffentlichen will – es gab auch keine für Oblivion oder Morrowind.

Am 31. Oktober erscheint das heiß ersehnte Fallout 3. Der eine oder andere unter uns hat bestimm auf eine Demo des Endzeit-Rollenspieles gehofft – egal ob vor oder nach der Veröffentlichung des Spiels. Dass es definitiv keine Demo geben wird, hat jetzt ein Mitarbeiter von Bethesda gegenüber einer bulgarischen Website bestätigt. Der Mitarbeiter sagte, dass es keine Pläne gäbe eine Demo zu veröffentlichen. Einerseits ist diese Entscheidung verständlich, da es, ähnlich wie bei Far Cry 2 – ab nach Afrika, schwierig sein dürfte eine Demo zu einem Open-World-Spiel zu realisieren.

Wie bereits bekannt ist, planen die Entwickler erweiterte Inhalte zu Fallout 3 – Apokalypse Now!, die unter umständen auch kostenpflichtig sein werden, dafür aber vom Umfang her an Knights of the Nine für Oblivion herankommen soll. Bisher wurde die Inhalte nur für die XBox360 bestätigt und jetzt auch für den PC angekündigt – leider gibt es noch keine offizielle Bestätigung für das PSN beziehungsweise den Playstation Store.

Werbung