Lemminge – Update, Trophäen und neues Demo

Wie Sony berichtet hat man nun einen Patch und ein neues Demo für das Spiel Lemminge herausgebracht… Außerdem gibt mit dem Patch noch einige neue Trophäen.
Lemminge wurde erneuert – das kann man nun auch mittels des Patches herunterladen. Außerdem wurde natürlich die Version im Shop erneuert.

Lemminge: Patch und neue Demo – Verkaufsschwierigkeiten?

Die Demo wurde mit zwei freien Levels versorgt, man solle sich denn nun überlegen mal diese Demo herunterzuladen. Offensichtlich hat man bei Lemminge einige Absatzschwierigkeiten, was normalerweise der Grund für diese Verkaufsstrategie ist.

Der Patch enthält neben einigen Bugfixes vor allem einige neue Trophäen, was die Fans des Spiels bestimmt beglückt.

Trophäenliste:

Bronze:

  • Lemmie See Some Speed: Kompletter Abschluss von „Lehr mich Klettern und Schwimmen“ unter einer Minute
  • Lemming Exploder: jage 100 Lemminge in die Luft
  • Can you dig it: Erstelle 100 grabende Lemminge
  • Bridge Builder: Baue 100 Brücken
  • The Ultimate Clone: Erstelle einen Klon, der schwimmen und klettern kann
  • Fabulously Fun: Schließe alle Fun Levels ab
  • Tricky but not Taxing: Schließe alle schweren Levels ab
  • Lemmie See Speed: drei Mal unter einer Minute Lucky schlagen

Silber:

  • Triumphantly Taxing: Erledige alle Taxing Level
  • Mayhem Master: Erledige alle Mayhem Level
  • Lethal Lemmings: Schicke 1000 Lemminge in den Tod

Gold:

  • Lemming Leader: Retten jeden möglichen Lemminge

Weitere Einzelheiten und News bezüglich des Updates der Lemminge erhaltet ihr hier.

Werbung

Kommentare (1)

  1. Lemmings, das habe ich schon vor 10 Jahren bis zum Umfallen gezockt… Das gibts noch unglaublich… Lethal Lemmings habe ich früher schon ab und an gespielt 🙂

Kommentare sind deaktiviert.