Lips – Deutsche Partyknalle und Nomber One Hits

Auf dem Xbox-Live Marktplatz gibt es ja mehr als genug Songs zum Download für Lips. Trotzdem bringt Microsoft zwei separate Ableger auf den Markt – „Nomber One Hits“ und „Deutsche Partyknaller“.

Lips - Deutsche Partyhits ©Microsoft

Bei den Lips Partyknallern wird vermutlich Rosenstolz, Monrose, Jan Delay, Juli und die Scorpions beinhalten. Leider gibt es für beide Addons noch keine kompletten Songlisten. Dafür stehen aber bereits der Preis und das Releasedatum (zumindest laut Amazon) fest. „Nomber One Hits“ soll am 16. Oktober und „Deutsche Partyknaller“ soll am 13. November erscheinen. Beide Addons sollen um die 35 Euro kosten – natürlich nicht als Bundle mit den Mikrofonen. Inklusive der zwei Mikrofone wird sich der Preis wohl bei 60 Euro einpendeln.

Damit sich der Kauf lohnt, hat Microsoft nicht einfach nur ein paar neue Songs auf die Scheibe gepresst, sondern liefert auch endlich einen Duett-Modus mit. Dabei könnt ihr entweder zweistimmig trällern oder jeder übernimmt eine Textpassage.

Lips - Nomber One Hits ©Microsoft

Auch die Avatare kommen endlich zum Einsatz und es lassen sich sogar Klamotten freischalten.

Mal abwarten ob es sich tatsächlich lohnt, 35 Euro in eine Erweiterung zum Spiel zu stecken.

Werbung