Lord of the Rings Conquest Terminverschiebung

Eigentlich sollte Lord of the Rings Conquest im November erscheinen – jetzt soll die Veröffentlichung kurzfristig auf 2009 verschoben worden sein!

Um es genauer zu sagen, Lord of the Rings Conquest – Sauron lässt es krachen, sollte am 03. November erscheinen und wurde auf Januar 2009 verschoben. Von Seitens EA gibt es jedoch keine Stellungnahmen dazu – noch nicht. Somit können wir nur abwarten.

[youtube pNeC9F4dLqY]

Wie bereits berichtet, könnt ihr im Spiel auf beiden Seiten kämpfen – gut wie böse. Dabei ist der Gedanke an ein „Was wäre wenn“-Szenario besonders reizvoll. Erinnert ihr euch an die Szene als Frodo in Galadriels Spiegel die Vernichtung von Mittelerde sieht? Genau das könnt ihr im Spiel machen. Dabei spielt ihr meisten einen Offizier in den Schlachten und durch den Sieg schaltet ihr euch die Helden aus den Filmen und Büchern frei. Besonders cool ist, dass man die Kampagne auch im Coop durchspielen kann – ich bin richtig gespannt auf das Spiel.

Werbung