Sega bringt “The Conduit”

Im kommenden Jahr will „The Conduit“ das Ego-Shooter-Zepter auf der Wii an sich reisen. Dabei sollen Story und Gameplay zwar nichts besonderes sein, dafür die Grafik aber der Oberhammer – zumindest für Wii-Verhältnisse.

[youtube nq7XESZ6TwU]

Leider kann ich euch noch nicht all zu viel zum Spiel berichten, da die Infos noch etwas spärlich sind. Der Grund dafür ist, dass bis jetzt noch kein Publisher für das Spiel fest stand. Letzte Woche wurde dann bekannt, dass Sega die weltweite Veröffentlichung von „The Conduit“ übernehmen wird. Erscheinen soll das Spiel im Frühjahr 2009, wobei noch kein genauer Termin feststeht.

Eine weitere sehr erfreuliche Nachricht war, dass das Spiel Wii Speak und den Wii Motion Plus unterstützen wird. In wie weit die genauere Steuerung im Spiel zum Einsatz kommen wird, ist noch nicht bekannt. Das Gleiche gillt auch für Wii Speak – natürlich ist Speak für einen Voice-Chat im Mutliplayer geradezu prädestiniert. Egal wie – ich hoffe, ich kann euch bald mehr Details berichten

Werbung