Lost Planet 2 – Capcom bestätigt Release

Wir haben hier ja schon mal über Lost Planet 2 gesprochen. Jetzt kam heraus, dass das Spiel erscheinen soll.

Lost Planet 2 ist ein Abenteuer über Siedler die auf einem eisigen Planeten gelandet sind und dort um ihr Überleben kämpfen müssen. Das Spiel kommt für die Xbox und die Playstation heraus.

Release von Lost Planet 2 war lange unsicher

Capcom ließ die Community lange im Unklaren darüber, ob es die Fortsetzung von Lost Planet geben wird. Doch nun wurde es bestätigt. Zeitgleich mit den USA wird auch in Europa Lost Planet 2 released. Den genauen Termin ließ man noch offen. Nur die Tatsache, dass es herauskommt, wurde bekannt gegeben.

Lost Planet 2 kommt aber schon vorher in Japan heraus, so stand es zumindest hier. Ich bin des japanischen nicht mächtig, daher glaube ich das einfach mal.

Der Sprecher von Capcom betonte aber, dass man sich bemühe das Spiel von im Winter 2009/2010 herauszubringen. Mal sehen, ob man das hält. Aber den Weihnachtsmarkt, werden sie sich nicht entgehen lassen 😉

Werbung