Mortal Kombat 8 für die PS3 – Batman vs SubZero

Nachdem ich über Mortal Kombat 8 gerätselt habe ist klar: Es wird ein Mortal Kombat vs. DC Universe. Und hat keine Fatalities. Blut wird trotzdem vorhanden sein. Und, wie der erste richtige MK-Trailer zeigt, es besteht trotzdem Hoffnung auf ein annehmbares Spiel.

[youtube BSnGu2U7IUQ]

Trotzdem, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ein gutes Spiel wird. Das Mortal Kombat Universum und die DC-Charaktere passen eigentlich nicht wirklich zusammen. Von Batman mal abgesehen sind die Comic-Kreationen ja doch eher familienfreundlich, was wohl auch der Grund ist, warum die Fatalities weggefallen sind.

Lassen wir uns überraschen, aber in der Vergangenheit waren solche Crossover-Produktionen bestenfalls mäßig.

Werbung

Kommentare (2)

  1. Smooth Revolution 24. April 2008 @ 23:16

    ok, es ist ein trailer… da wird getrickst… sieht aber grafisch besser aus als tekken… vielleicht lernen die ja aus den „anderen“ crossover poroduktionen jetzt zerreist mich! ^^

    PS: Tekken ist für mich immer der grund gewesen die ps zu kaufen! und mk wird auch gekauft! allein schon aus prinzip.

  2. Seh ich genauso, MK ist Kult! 🙂
    Nur kann ich mir noch nicht vorstellen, wie das ohne Fatalities immer noch Mortal Kombat sein soll.

Kommentare sind deaktiviert.