Playstation Home Startprobleme

Seit dem 11. Dezember ist die Beta von Playstation Home für alle PS3-Besitzer frei Verfügbar und der Start war mehr als holprig.

Zwar wurden inzwischen die meisten Probleme mit Playstation Home behoben, dennoch was der Start für viele User mehr als frustrierend. Wie bereits erwähnt ist die Playstation Home Betaphase seit dem 11. Dezember frei verfügbar und somit war natürlich der Andrang relativ groß. Laut einiger User waren die Downloads nicht nur langsam sondern brachen auch regelmäßig ab oder sogar die ganze Netzwerkverbindung war im Eimer. Selbst wenn man nach mehreren Versuche den Download endlich gezogen hatte, hörten die Probleme nicht auf – einerseits erschienen immer wieder dubiose Fehlermeldungen, mit denen kein Mensch was anfangen kann und andererseits gab auch hier immer wider Verbindungsabbrüche. Inzwischen läuft das Ganze etwas stabiler, was in den nächsten Tagen aber nur besser werden kann.

Werbung

Kommentare (1)

  1. Bei so vielen Probs werd’s ich’s mir 3 mal überlegen ob ich’s installiere. Ich finde generell das Playstation Home überflüssig ist und nicht wirklich sein muss.

Kommentare sind deaktiviert.