Rejected Wii Games

Ich bin sprachlos. Naja, fast. Loading Ready Run hat mal wieder zugeschlagen. Diesmal stellen sie Wii Spiele vor, die hätten sein können, aber nie werden: Walfang, Kaiserschnitt, Rectaluntersuchung, Robbenjagd… aber seht selbst:

[youtube vnsfcB1m3lk]

Kommentare (3)

  1. Holla die Waldfee !
    Das ist doch sicher nur so ein Promogag oder ?? Die Masse der Ideen ist sicherlich grober Unfug, wobei ich die Idee mit dem Kaiserschnitt glaube ich irgendwo schon einmal wirklich gesehen habe. Was ich gerne mal wissen möchte, wie ist die Wii-Steuerung eigentlich bei mehr „erwachsenen“ SPielen. So a la Metal Gear oder Splinter Cell ? Weil man überlegt ja schon ob Wii oder PS3.

  2. Waldfee? Wie in Zelda? Ich fand die Viecher immer nervig. Wobei, wenn man seinen Foxbat mit dabei hat und draufrumkloppen kann. So mir Wii Control und allem… jaja…
    Ein Promogag ist es nicht. Aber natürlich auch nicht ernst gemeint. Loading Ready Run machen öfters (sozialkritische) Videokommentare. Es gibt auch was schönes zur Zukunft von Games und Halo 3. Schau mal hier: http://loadingreadyrun.com/

    Wii Steuerung und erwachsene Spiele: Ich muss mich grad beherrschen, nicht auf und ab zu hüpfen und „Zelda, Zelda!!“ zu singen. 😉 Natürlich ist es möglich. Da muss sich aber jemand dahinterklemmen, der weiß, was er tut. Splinter Cell hat mich ob der schlechten Reviews so abgeschreckt, dass ich es gar nicht erst probiert habe. Angeblich soll das Zielen mit der Wii Remote ein Ding der Unmöglichkeit gewesen sein (bei Zelda ging das total fluffig!). Bei Metal Gear würde ich den Machern allerdings schon mehr zutrauen. Ein anderes Problem sind die Grafiken. Splinter Cell war auf der Wii einfach mal hässlich. Nun ist die Frage, ob es nicht besser geht, oder ob die einfach nur zu plöt waren…

  3. Ui, genau diese Info

Kommentare sind deaktiviert.