Release von Virtua Tennis 2009 verschoben

Leider wird sich der Releasetermin der aktuellen Virtua Tennis Version für die XBox 360 nach hinten verschieben. SEGA plante den ursprünglichen Release auf April dieses Jahres. Jedoch verschiebt sich dieser um einen Monat.

[youtube 8tOvsIuA9yM]

Heute wurde seitens SEGA offiziell verkündet, dass die Veröffentlichung auf den Mai verschoben wurde. Keine gute Nachricht für alle Tennis-Nerds die mit feuchten Händen auf den Releasetermin fiebern. Ein entgültiger Releasetermin des Spiels auf den Tag genau liegt bis dato leider noch nicht vor.

Bei dem 2009er Release des Spiels für die XBox 360 wird es einige neue Innovationen geben. Neben einer optimierten Arcade-Match-Engine gibt es darüberhinaus neue Online-Spielvarianten sowie neue Online-Rankings. Die offizielle Davis Cup-Lizenz ist natürlich auch mit von der Partie. Also liebe Tennis-Fans, habt noch ein wenig Geduld. Virtua Tennis 2009 für die XBox 360 lässt nicht mehr so lange auf sich warten….

Werbung

Kommentare (1)

  1. Hmm, wie es aussieht, kommt das Spiel jetzt nochmal später?! Also erst im Juni… das steht zumindest hier: http://www.sega-portal.de/blog/1967/virtua-tennis-2009-verspatet-sich/

    Hoffentlich verschiebt es sich wirklich aus Qualitätsgründen. Ich möchte bei einem Virtua Tennis echt keine halbgare Version in den Händen haben, dazu ist die Serie einfach zu gut 🙁

Kommentare sind deaktiviert.