Samurai Warriors 3 (Wii)

Wer auf knallharte Fight-Action-Games steht und auch selbst gerne zum virtuellen Säbel greift, könnte sich für das bald erscheinende Wii-Spiel „Samurai Warriors 3“ interessieren.

[youtube SGRykgexxbE]

Lust auf ‚schnittige’ Fight Action an der Wii-Konsole? Dann könnte das voraussichtlich am 28.05.2010 erscheinende Kampfsport Spiel „Samurai Warriors 3“ vom Entwickler Omega Force vielleicht genau das Richtige für den Wii Mote schwingenden Konsolenbesitzer sein.

Ähnlich wie es bei „Samurai Warrior Katana“ der Fall war, verlangt auch „Samurai Warriors 3“ jede Menge Bewegungseinsatz und Aufmerksamkeit vom Besitzer. Darüber hinaus eröffnet der Trailer des Games meiner Meinung nach interessante Einblicke in für Wii-Verhältnisse beeindruckend schön animierte Sequenzen.

Worum – außer um handfeste Katana-Kampfkunst – es in „Samurai Warriors 3“ sonst noch geht, konnte ich leider nicht ermitteln. Die Story scheint noch ‚geheim’ zu sein. Wie beispielsweise hier zu erfahren ist, wird der Spieler mit einigen neuen Charakteren und einem neuen Spielmodus (der auf dem NES-Game „The Mysterious Murasame Castle“ basiert) überrascht. Außerdem stehen denjenigen, die sich als Samurai Krieger in die Schlacht begeben wollen, neben knallharter Kampf-Action auch strategische Herausforderungen bevor.

Wer sich nicht alleine durch das Schlachtfeld schwertkämpfen möchte, kann zusammen mit einem Samurai-Kollegen losziehen und mit diesem zusammenarbeiten – offline und online.

Einen weiteren Einblick ins Gameplay von „Samurai Warriors 3“ bietet dieses Video hier:

[youtube JMdoerti2OA]

Werbung

Kommentare (2)

  1. Sieht gut aus, muss ich mir noch mal genauer ansehen!

  2. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei! LG

Kommentare sind deaktiviert.