Shadow Complex Cheats: unendlich Lebensenergie und Munition

Shadow Complex Cheats helfen dabei, in der düsteren Welt zu überleben. Noch sind allerdings kaum Tipps zu dem Xbox Live Arcade Game zu haben.

Shadow Complex Cheats sind noch recht selten. Einer der besten Tipps und Tricks, die sich momentan finden lassen, gibt Aufschluss darüber, wie man seine Lebensenergie und die Munition wieder schnell regenerieren kann. Allein dieser aber ist für viele elementar wichtig, wenn sie die Hindernisse überwinden wollen, die in Shadow Complex in den Weg gelegt werden. Daneben ist für das Spiel auch schon das ein oder andere Achievment bekannt.

[youtube WpYY_rfID5s]

Shadow Complex Cheats: Überlebenshilfe für das Xbox Live Arcade Game

Der Cheat bei Shadow Complex, mit dem man in kürzester Zeit seine Reserven wieder aufbauen kann, ist eigentlich relativ einfach. Man kennt es bereits aus anderen Spielen: Wenn das Spiel an einem Checkpoint gespeichert wird, muss man einfach den Raum wieder verlassen, auf Pause drücken und dann den Checkpoint wieder laden. Auf diese Weise bleibt die Anzeige für Lebensenergie und die der Munition auf dem gleichen Level, man kann die Pickups aber noch einmal aufnehmen.

In Shadow Complex übernimmt man die Rolle von Jason Fleming, bekannt aus dem Buch „Empire“ von Orson Scott Card, der im Zuge der Story versuchen muss, einen zweiten amerikanischen Bürgerkrieg zu verhindern. Zu Beginn hat man lediglich eine Taschenlampe, im Laufe der Levels muss man sich erst seine Waffen zusammensuchen. Ein weiterer Grund, warum Cheats, Codes oder ein Walkthrough so bitter nötig sind.

Unendliche Lebensenergie und Munition durch einen simplen Trick

Obwohl Shadow Complex ein Sidescroller ist, würde man dem Spiel das niemals ansehen: In absolut hochwertiger 3D Graphik läuft man durch ein zweidimensional angelegtes Environment, das darüber hinaus nicht linear ist. Somit werden Elemente klassischer Spiele angewendet – wie es bei den XBLA-Games oftmals der Fall ist – und neue Spielgewohnheiten berücksichtigt.

Herausgekommen ist ein komplexes Spiel, das dennoch einen hohen Spaß-Faktor hat und mit schneller Action aufwarten kann. Shadow Complex erscheint am 19. August 2009 beim Network von Xbox Live Arcade.

Werbung