SingStar Take That – Songliste

An „SingStar Take That“ könnten vor allem „TT“-Fans der ersten Stunde große Freude haben, da das Musikspiel viele Songs aus den frühen Jahren der Band enthält. Welche Tracks genau auf der Songliste zu finden sind, erfahrt ihr hier.

[youtube b1aXfdMnNLA]

In meiner Jugend war ich total vernarrt in die englische Popband Take That. Meine Faszination für die Jungs ging so weit, dass ich jedem kleinen Schnipsel von „TT“ hinterherjagte und natürlich auch all ihre CDs in meinem Regal hortete. Und wie das bei echten „Fans“ nunmal so ist, kannte ich natürlich auch jeden einzelnen ihrer Songs auswendig und trällert stets aufgeregt mit, wenn irgendwo ein Take That-Track erklang. Schade nur, dass es damals noch nicht gab, was es heute längst schon gibt, nämlich „SingStar Take That“ aus der populären „SingStar“-Musikspiele-Serie.

„SingStar Take That“ – Songliste

Soweit ich weiß sind Take That auf PS3-Ebene erst die dritte Band mit eigenem „SingStar“-Game. Zuvor ist diese Ehre nur ABBA und QUEEN zuteil geworden. Die Songliste von „SingStar Take That“ enthält neben ein paar neuen Tracks vor allem viele ältere Lieder. „TT“-Fans, die erst in den letzten paar Jahren auf die Popgruppe aufmerksam geworden sind, erhalten mit dem Game also Einblick in eine Zeit, in der Take That noch reihenweise Teenie-Herzen im Sturm eroberte. Soweit ich weiß, umfasst die Songliste von „SingStar Take That“ insgesamt die folgenden 25 Tracks:

– „A Million Love Songs“
– „Babe“
– „Back For Good“
– „Beautiful World“
– „Could It Be Magic“
– „Do What U Like“
– „Everything Changes“
– „Greatest Day“
– „Hold Up A Light“
– „I’d Wait For Life“
– „It Only Takes A Minute“
– „Love Ain’t Here Anymore“
– „Never Forget“
– „Once You’ve Tasted Love“
– „Patience“
– „Pray“
– „Promises“
– „Reach Out“
– „Relight My Fire“
– „Rule The World“
– „Said It All“
– „Shine“
– „Sure“
– „Up All Night“
– „Why Can’t I Wake Up With You“

Werbung