Sleeping Dogs: Die Hunde erwachen im August

In „Sleeping Dogs“ geht es knallhart zur Sache. Bis der Open-World-Kracher für die XBox 360 erscheint, ziehen allerdings noch ein paar Monate ins Land. Der Release bzw. das ‚Erwachen‘ der „schlafenden Hunde“ ist für August geplant.

[youtube K6dgDIML56Q]

Mögt ihr knallharte Games á la „Grand Theft Auto“? Dann könnte euch auch der rasante Action-Drama-Kracher „Sleeping Dogs“ von United Front Games und Square Enix interessieren. Der Release des Open-World-Spiels, das ursprünglich unter dem Namen „True Crime: Hongkong“ erscheinen sollte, für die XBox 360 ist für den 17. August 2012 geplant.

„Sleeping Dogs“: Mit Kung Fu und Kanonen gegen die Triaden

Im Mittelpunkt der heftigen Asia-Action steht Undercover-Cop Wei Chen. Der knallharte Polizist hat sich in die Triaden Hongkongs eingeschlichen und sieht sich fortan nicht nur mit einer Menge lebensgefährlicher Missionen, sondern auch mit einem Strudel innerer Konflikte konfrontiert, so dass er irgendwann Probleme hat, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden. Zum Nachdenken kommt Wei Chen aber kaum, denn wenn er nicht gerade durch die (sehr detailreich und atmosphärisch in Szene gesetzten) Straßen Hongkongs rennt und Feinde verfolgt, vermöbelt er seine Gegner in knochenbrecherischer Martial Arts-Manier oder steuert schnelle Gefährte, während er nebenbei seine Kanonen sprechen lässt.

Falls ihr mal einen Blick darauf werfen möchtet, wie es aussieht, wenn in „Sleeping Dogs“ die Reifen quietschen, könnt ihr euch zum Beispiel das nachfolgende Video ansehen:

[youtube wb7dRt7bFFA]

Ansonsten gibt es beispielsweise hier weitere Infos zu dem knallharten Open-World-Game.

Werbung