SpongeBob’s Eiskalt Entwischt angekündigt

Letzte Wochen hat THQ zu feiern des 10-jährigen Geburtstages von SpongBob ein neues Spiel für diesen Herbst angekündigt. Das Game wird auf XBox360, Playstation 3 aber auch für Wii und Nintendo DS erscheinen.

SpongeBob’s Eiskalt Entwischt ©THQ

In den Rund zehn Leveln von SpongeBob’s Eiskalt Entwischt müsst ihr die verloren gegangene Krabbenburgerformel finden, die dringend für die Jubiläumsfeier der Krossen Krabe benötigt wird. Dabei besucht ihr die bekanntesten Schauplätze aus der Serie, wie zum Beispiel die Quallenfelder oder das Zentrum von Bikini Bottom.

SpongeBob’s Eiskalt Entwischt ©THQ

Neben den bekannten Umfeld erlebt ihr auch einige von SpongBob’s großen Momenten wieder – Ihr erlebt, wie der Schwamm Küchenchef wird oder zum ersten mal Sandy trifft.

SpongeBob’s Eiskalt Entwischt ©THQ

Im Spiel hat SpongeBob speziellen Anpassungsfähigkeiten, mit deren Hilfe er sich in unterschiedliche Objekte verwandeln kann um in den einzelnen Leveln zu bestehen.

Ob es auf der Wii-Version besondere Anpassungen oder Steuerungsmöglichkeiten geben wird, ist noch nicht bekannt.

Werbung

Kommentare (1)

  1. Das Spiel sieht echt interessant aus.Danke für den wunderschönen Tipp, meine Tochter wird sich darauf bestimmt sehr freuen.Danke.

Kommentare sind deaktiviert.