Two Worlds 2: Return to Antaloor – Neuer Trailer

Ein neuer Trailer zum im September diesen Jahres erscheinenden Rollenspiel „Two Worlds 2: Return to Antaloor“ zeigt Eindrücke des Rollenspieldebüts.. und nein, der Held hat die Buchse bestimmt nicht voll!

Neben Größen wie Dragon Age II oder, mal ganz wankelmütig ins Blaue getippt, den vierten Gothic-Teil Arcania, könnte es Zuxxez‘ „Two Worlds“-Debüt auf der PS3 knackig schwer haben. Für PC’ler oder xBox’ler (pfui! weg!) ist die Welt Antaloor bereits aus dem ersten Teil bekannt. Mannigfaltige Flächen gab es zu erkunden, die dank derselben Texturen meistens doch irgendwie gleich aussahen. Besonders aber Performance – Probleme machten dem Spiel arg zu schaffen, und die Kleinigkeit, dass man über das integrierte Waffen- und Rüstungsaufmotzsystem innerhalb von kürzester Zeit zum absoluten Überfliegerkrieger mutierte. Aber immerhin konnte man reiten.

Two Worlds 2 ©2worlds-game

Der neue Two Worlds II -Trailer beinhaltet ein paar neue Szenen und Überblicke über Welt, Gebiete, Waffen, Rüstungen, sowie belebte Bilder von Kampfmechanismen, Krieger- und Gegnertypen. Wenn ihr euch fragt, warum der Herr in Rüstung so komisch läuft. Ja, lauft ihr mal mit so ’nem Blechkostüm auf dem Catwalk. Echt nur am meckern, diese Gamer, nur am meckern.

[youtube W4BtEBeN6Pw]

In Two Worlds 2 werdet ihr zu Beginn des Spieles völlig entkräftet von den eigentlich verhassten Orks aus dem Verlies des noch viel verhasstereren Gandohar gerettet. Nun liegt es abermals an euch, eure Schwester Kỹra vor den Machenschaften des dunklen Fürsten zu bewahren..

Plattform: PS3, xBox360, PC
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Reality Pump Studios
Publisher: Zuxxez Entertainment AG
USK: n/a
Release: 17. September 2010

Werbung