WWE Smackdown vs. Raw 2010

Bald ist es soweit! Dann können Wrestling-Fans in der neusten Version des THQ-Games wieder die schillernden Stiefel ihrer Idole anziehen und sich im virtuellen Ring austoben.

[youtube ePd82YfMl6I]

Nachdem ich neulich meine Eindrücke zu dem bereits etwas ‚betagteren’ DS-GameWWE Smackdown vs. Raw 2008“ geschildert habe, möchte ich natürlich auch den neusten Wrestling-Streich aus dem Hause THQ nicht außer Acht lassen:

Die brandneue Version „WWE Smackdown vs. Raw 2010“, die man in Fan-Kreisen schon seit Monaten sehnsüchtig erwartet, wird voraussichtlich im Oktober 2009 die Konsolen mit Wrestlingfun erfüllen. Natürlich wird das Spiel, das Sport und Action in sich vereint, auch wieder für die DS und die Wii erhältlich sein.

Features von „WWE Smackdown vs. Raw 2010“ werden voraussichtlich sein:

Mit beliebten Superstars wie John Cena, The Undertaker, The Edge, Rey Mysterio oder Randy Orton kann im Game gekämpft werden. Einige der Figuren sind bereits im Trailer und in den offiziellen Screenshots zu bewundern.
Wer nicht mit einem der bekannten Wrestler in den Ring steigen will, kann seinen eigenen Kämpfer erstellen und ihn mit besonderen Merkmalen wie eindrucksvollen Tätowierungen ausstatten. Um die Originalität seiner Figur zu erhöhen, kann man sie außerdem mit allerlei auffälligen Äußerlichkeiten wie Kleidung in Leuchtfarben, speziellen Stiefeln oder schriller Schminke bestücken.
Darüber hinaus können mittels Story-Designer eigene Ideen und selbst erfundene Geschichten im Spiel umgesetzt werden.
Wem die eigene Kreativität ausgeht, muss sich keine Sorgen machen, denn der vorgegebene Storymodus hält die einzelnen Kämpfer auf ihrem Weg zum anvisierten Großevent „Wrestlemania“ ordentlich auf Trab. Dabei gilt es dann nicht nur im Ring zu glänzen, sondern auch hinter den Kulissen Durchsetzungsvermögen zu beweisen.

Werbung