Xbox 360 Special Edition Chrome Series Wireless Controller

Damit kommt noch mehr Farbe ins Spiel: Mit dem Xbox 360 Special Edition Chrome Series Wireless Controller bringt Microsoft ein ebenso farbenfrohes wie schick schimmerndes, neues Gamepad auf den Markt.

[youtube MFALqlc2kUY]

Öfter mal was Neues. Das gilt nicht nur für die Games IN der Konsole, sondern auch für die Controller DAVOR. Und nachdem ich euch in der letzten Zeit immerzu mit diversen Informationen zu verschiedenen neuen Spielen für die XBox 360 versorgt habe, möchte ich heute einen kleinen Abstecher in Richtung Hardware machen und euch die in Kürze erscheinenden neuen Xbox 360-Controller etwas näher vorstellen.

„Xbox 360 Special Edition Chrome Series Wireless Controller“ – Farbenfroher Chrom-Schick

Die neuen Gamepads dürften insbesondere diejenigen User faszinieren, die auf frische Farben und ein cooles Chrom-Design stehen. Die edlen Controller werden ab dem 8. Juni 2012 erhältlich und in drei schimmernden Farben – Silber, Blau und Rot – zu haben sein.

„Xbox 360 Special Edition Chrome Series Wireless Controller“ – Features

Die Controller mit integriertem Headset-Anschluss für XBox LIVE Games arbeiten mit einer 2,4-GHz-Drahtlostechnologie mit einer Reichweite von bis zu 10 Metern. Das Steuerkreuz ist transformierbar. Zum Betrieb der Gamepads, von denen sich bis zu vier Stück gleichzeitig an eine XBox anschließen lassen, sind zwei AA-Batterien von Nöten. Für eine längere Akkulaufzeit kann das Vibrationsfeedback angepasst werden. Außerdem verfügen die Xbox 360 Special Edition Chrome Series Wireless Controller über eine Xbox 360 Guide-Taste, um mit Freunden in Kontakt zu treten, auf Spiele und Medien zuzugreifen und die Konsole ein- und auszuschalten. – Wer einen Blick auf die neuen Gamepads werfen möchte, kann das zum Beispiel hier machen.

Werbung