Zombie Panic in Wonderland (WiiWare)

Wer sich für wilde Waffengewalt vor bunter Kulisse interessiert, dürfte sich möglicherweise für die Wii Ware “Zombie Panic in Wonderland” aus dem Hause Akaoni Studio begeistern.

[youtube 70DxuonsiTQ]

Keine Lust mehr auf allzu komplizierte Adventures mit wochenlanger Einspielzeit oder Jump’n’Runs, die dem Spieler kaum mehr als ein müdes Hüpfen abfordern? Steht der Sinn mal wieder nach massig aufregender Action? – Dann ist vielleicht der farbenprächtige 3rd Person Shooter „Zombie Panic in Wonderland“ von Akaoni Studio genau das Richtige für die nächste Zockpartie.

Die Wii Ware, die voraussichtlich noch im April 2010 als Download verfügbar sein wird, kommt – ebenso wie beispielsweise Dracula Undead Awakening – mit einer Vielzahl von lästigen Untoten daher, auf welche der Spieler – ähnlich wie in 530 Eco Shooter – nur mit einem Mittel reagieren kann – mit Feuerkraft!

Als unerschrockener Held schlägt sich der Spieler durch eine unerwartet bunte, optisch fast ein wenig animemäßig anmutende und komplett zerstörbare 3-D-Umgebung und kämpft sich zwecks Aufklärung der plötzlichen Untoten-Invasion durch ein rüdes Zombiemeer (und diverse dreiteilige Levels) in ein Schloss im Norden des Landes.

Per Nunchuck und Wii Remote wird das Game gesteuert. Will man nicht allein in die Schlacht ziehen, kann man auch simultan mit einem Freund an seiner Seite gegen die „Zombie Panic in Wonderland“ ankämpfen.

Wie viele Wii Points das Spiel hierzulande kosten wird, konnte ich leider nicht ermitteln. Mehr Infos zu „Zombie Panic in Wonderland“ sind zum Beispiel hier auf Nintendo.de zu finden.

Werbung