Neue Download-Inhalte

Es wurden gleich für zwei Spiele neue Download-Inhalte angekündigt – Burnout Paradise und Fable 2.

[youtube 1Eewp9v3nns]

Leider ist es bei Fable 2 wirklich nur eine grobe Ankündigung: Im aktuellen Entwicklerblog ist zu entnehme, dass Lionhead nächste Woche eine größere Annkündigung um neue Inhalte für Fable 2 machen will. Natürlich gibt es außer der Annkündigung noch keine Infos – wie immer!  Immerhin gab es diesmal früher Infos von Lionhead, was alles andere als üblich für die Jungs ist.

[youtube R-kF-PTcLlA]

Ein weiteres Spiel, das neue Inhalte spendiert bekommt ist Burnout Paradise. Hier wird es neue Wagen geben wie zum Beispiel den Manhattan Spirit, den GT Nighthawk, den Cavalry Bootlegger und auch der Jansen 88 Special wird dabei sein. Letzterer sieht auch wie dier DeLorien aus “Zurück in die Zukunft“ – könnte richtig lustig werden. Leider ist der Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.