Lord of the Rings Conquest – Demo kommt auch für die PS3

Bisher war nur die Demo für die XBox360 verfügbar, doch jetzt wurde auch eine für die Playstation 3 angekündigt.

Seit ein paar Tagen gibt es eine XBox360-Demo zu Lord of the Rings: Conquest und erfreulicher Weise wird es auch eine im PSN geben. Ein Termin steht noch nicht fest, wobei man sogar heute schon mit einer Veröffentlichung der Demo rechnet.

Im Spiel dürft ihr wahlweise auf der Seite des Guten oder der Bösen spielen, wobei ihr als einer von Saurons Schergen ein bischen “ was wäre wenn“ spielen könnt. Besonders cool ist, dass das ganze Spiel im Koop durchgezockte werden kann und das sogar mit bis zu fünf Spieler – dann natürlich online. Der Veröffentlichungstermin ist bisher der 15. Januar, wobei es Spekulationen über den 08. Januar als Release-Termin gibt. Wir werden sehen. Auf jeden Fall freue ich mich, dass es auch eine PS3-Demo gibt.

Werbung