Mortal Kombat 8 für die PS3 – Batman vs SubZero

Nachdem ich über Mortal Kombat 8 gerätselt habe ist klar: Es wird ein Mortal Kombat vs. DC Universe. Und hat keine Fatalities. Blut wird trotzdem vorhanden sein. Und, wie der erste richtige MK-Trailer zeigt, es besteht trotzdem Hoffnung auf ein annehmbares Spiel.

[youtube BSnGu2U7IUQ]

Trotzdem, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ein gutes Spiel wird. Das Mortal Kombat Universum und die DC-Charaktere passen eigentlich nicht wirklich zusammen. Von Batman mal abgesehen sind die Comic-Kreationen ja doch eher familienfreundlich, was wohl auch der Grund ist, warum die Fatalities weggefallen sind.

Lassen wir uns überraschen, aber in der Vergangenheit waren solche Crossover-Produktionen bestenfalls mäßig.

Kommentare (2)

  1. Smooth Revolution 24. April 2008 @ 23:16

    ok, es ist ein trailer… da wird getrickst… sieht aber grafisch besser aus als tekken… vielleicht lernen die ja aus den „anderen“ crossover poroduktionen jetzt zerreist mich! ^^

    PS: Tekken ist für mich immer der grund gewesen die ps zu kaufen! und mk wird auch gekauft! allein schon aus prinzip.

  2. Seh ich genauso, MK ist Kult! 🙂
    Nur kann ich mir noch nicht vorstellen, wie das ohne Fatalities immer noch Mortal Kombat sein soll.

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.