Playstation 2 bei Aldi

Zwar hat die Playstation3 bereits mehr Verkäufe als die Playstation2, dennoch hält sich die Vorgängerin hart im Geschäft und wird bald bei Aldi für 99,99 Euro verkauft.

Der reguläre Preis für die Playstation2 beläuft sich laut Sony weiterhin auf 129,99 Euro und eine offizielle Preissenkung wird zwar auch November oder Dezember erwarte, aber es gibt noch keine Stellungnahme seitens Sony dazu. Somit ist der Preis bei Aldi ein wirkliches Schnäppchen und könnte für einige Kunden interessant sein. Die Playstation2 erfreut sich noch immer großer Beliebtheit, was nicht nur am Preis, sondern auch an den Familien- und Partyspielen wie Buzz, SingStar oder Guitar Hero liegt.

Parallel zur Konsole wird Aldi auch eine SingStar-Version und ein paar PS2-Klassiker mit anbieten. Das Angebot erscheint im Rahmen der üblichen Aktionsverkäufe und ist somit in der Stückzahl Begrenzt. Leider wird das Angebot nur bei Aldi Süd ab Donnerstag den 30 Oktober erhältlich sein.

Es wird aber davon ausgegangen, dass diverse Onlinehändler die Playstation2 in kürze zum selben Preis anbieten werden.

Werbung

Kommentare (1)

  1. Gab die PS2 letztens bei Saturn für 77 Euro

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.