Red Dead Redemption: Veröffentlichungsdatum für das "Helden & Außenseiter"-Paket steht fest

„Helden & Außenseiter“ wird schon in Kürze ab 13. September frei über PlayStation Network und Xbox LIVE erhältlich sein. Dieses kostenlose DLC Bonus-Paket ist ein großes Dankeschön an alle treuen Fans von Red Dead Redemption – vor allem an diejenigen, die immer noch dafür sorgen, dass der Online-Multiplayer-Modus immer noch so beliebt und unterhaltsam ist, wie am ersten Tag (und noch viel mehr, wenn es extra XP-Belohnungen gibt).

„Helden & Außenseiter“ beinhaltet eine Vielzahl neuer Multiplayer-Charaktere aus der Single-Player-Story, die bei Fans besonders bekannt & beliebt sind, sowie neue Multiplayer-Karten wie zum Beispiel Cochinay, Nekoti Rock und Beecher’s Hope, sowie neue Festungs-Modus-Matches in Armadillo, Tumbleweed und Chuparosa. Die komplette Liste aller Inhalte findet Ihr unten. Screenshots der neuen Charaktere im Multiplayer-Einsatz sowie der neuen Multiplayer-Karten folgen demnächst.

Karten/Modi (fett gedruckte Gebiete sind zum ersten Mal Teil der Multiplayer-Modi):

Cochinay – Goldrausch, Schießerei, Banden-Schießerei, Festungs-Modus

Nekoti Rock – Goldrausch, Schießerei, Banden-Schießerei

El Presidio – Goldrausch, Schießerei, Banden-Schießerei

Plainview – Goldrausch, Schießerei, Banden-Schießerei

Gaptooth Mine – Schießerei, Banden-Schießerei

Pike’s Basin – Schießerei, Banden-Schießerei

Rio Bravo – Schießerei, Banden-Schießerei

Perdido – Halte Stand, Schnapp die Tasche

Benedict Point – Halte Stand, Schnapp die Tasche

Beecher’s Hope – Festungs-Modus

Torquemada – Festungs-Modus

Armadillo – Festungs-Modus

Chuparosa – Festungs-Modus

Tumbleweed – Festungs-Modus

Neue Multiplayer-Charaktere:

Landon Ricketts

Vicente DeSanta

Drew MacFarlane

Deputy Eli

Deputy Jonah

Javier Esquella

Nastas

Uncle

Werbung

Kommentare (1)

  1. Endlich, endlich, endlich neues von Red Dead Redemption! Und dazu noch kostenlos, vielen Dank RockStar! Habe mich das letzte Mal vor einigen Wochen vor die XBox geklemmt um RDR online zu zocken, aber jetzt freue ich mich schon wieder drauf 🙂

Kommentare sind deaktiviert.