Spyborgs – Science-Fiction im Anime Style

Spyborgs heißt das neue Zauberwort aus dem Hause Capcom das noch 2009 released werden soll.

Wer mag Science-Fiction Fiction im Anime-Style? Der ist hier genau Richtig. Dieser Action-Knüller umfasst nicht nur den Mulitplayer, sonder versöhnt Fight-Games mit Robot-Games.

Features bei Spyborgs

Bei den Spieler hat man die Auswahl zwischen einem massiven Roboter oder einer grazilen weiblichen Ninja-Kampfkatze: Bouncer oder Cladestine. Im Falle des Einzelspiels ersetzt der Computer den jeweils anderen Partner.

[youtube OpN81rZPrjo]

Bisher ist aber noch unklar ob WiiMotion Plus supported ist, was man sich bei diesem Spiel aber durchaus vorstellen kann. Leider ist wie sooft auf der Wii ein Online-Vergnügen versagt.

Die Umgebung des Spiels kann sogar weitestgehend mit zerstört werden und für die besonderen Spürnasen gibt es noch ein paar Überraschungen. Hierzu benötigt man die Spy-Vision, also Perspektive. Damit fallen die versteckten Dinge eher auf.

Hindernisse sind allerdings ein Problem, da es wohl keine Jump-Möglichkeiten gibt. Also bleibt der vorgewiesene Raum.

Grafik bei Spyborgs

Die Grafik bei dem Spiel ist erstaunlich gut. Hier ein paar Screenshots. Die Atmosphäre gelingt durch ein paar Special Effects und die ordentliche Musikauswahl. Und auch die Bosskämpfe enttäuschen durch die massiven Roboter nicht.

Werbung

Kommentare (1)

  1. Leicht verwirrend, das Video … den Sinn des Spiels habe ich jeden Falls nicht so ohne Weiteres verstehen können.

Kommentare sind deaktiviert.