The Dark Knight Game – Spiel zum Kinofilm

Am 21 August startet der neue Batman-Film The Dark Knight in den deutschen Kinos und bisher war noch nichts zu einem Spiel bekannt.

Während einem Interview hat Gary Oldman der im Film Commissioner Gordon spiel, ein bisher noch nicht angekündigtes Spiel zum Film bestätigt. In seiner Aussage ging er auf gut animierte Flugeinlagen ein. Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob sich der gute Gary einfach nur verplappert hat, oder ob es eine clevere PR-Aktion handelt. Egal wie, das Spiel kommt. Es steht weder die Plattformen noch ein Termin für das Spiel fest. Sollte sich der Titel am vorausgegangen Spiel zu Batman Begins orientieren, wird es wohl keine Version für den PC geben.

Gerüchten zufolge sollen die Jungs von Pandemic mit der Entwicklung des Spiels beauftragt worden sein – ob die Pandemic Studios in Los Angeles oder in Australien gemeint sind ist nicht klar. Derzeit arbeitet Pandemic noch fleißig an Mercenaries 2. Sollte das Spiel wirklich von den Pandemic-Jungs kommen, wird es wohl unter deren neuem Besitzer erscheinen – Electronic Arts.

Hier mal noch den Trailer zum Film

[youtube WaIR9dAZRR0]

Werbung

Kommentare sind deaktiviert.