MAG – Kostenloser Inhalt zum massiven Online-Spaß

Für den seit dem Januar erhältlichen Online-Shooter MAG gibt es ab heute ein kostenloses Download-Paket im PSN. Ob sich damit wohl die Kill/Death-Ratio beeinflussen lässt?

Seit knapp zwei Monaten können wir im PSN ganz massiv auf die Jagd gehen. Im Kampf mit 255 anderen Spielern lassen sich auf den riesigen Karten des ersten Online-Shooters dieser Größenordnung die eigenen Fertigkeiten mit dem virtuellen Gewehr messen.
Das umfangreiche Squad-System von MAG macht es obsolet, sich zunächst die Zeit zu nehmen, um sich in das Spiel hineinfinden zu können. Nur mit taktisch überzeugenden Manövern im Team und einem ausreichenden Know-How um die Möglichkeiten im Spiel entfaltet sich das große Potential des Titels.


Die derzeit auf vier Spielmodi begrenzte Erfahrungstetragamie und ein recht simpler Handlungsstrang trüben zwar noch ein vielfältiges Spielerlebnis, doch allein die Masse der Spieler zwingt die einzelnen Fraktionen (Raven, S.V.E.R. und Valor) zu konzentrierter und gut abgesprochener Vorgehensweise, wie sie bisher noch nie dagewesen ist.

Zu diesem Mehrspielerepos gibt es ab heute das kleine, kostenlose Download-Paket „Trooper Gear Pack“ für jeden Spieler. Dies beinhaltet neben zwei neuen Uniform-Kluften ein leichtes Maschinengewehr für jede Fraktion sowie die Möglichkeit Gegner (und Kameraden 😉 ) mit Blendgranaten zu penetrieren.
Diese neuen Inhalte am besten noch heute auszuprobieren empfiehlt sich vor allem für alle Ladderkletterer. Seit heute um 9 Uhr bis zum 28. März gibt es eine Art Erfahrungsspecial: Für jedes Spiel, das ihr abschließt, bekommt ihr die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten gutgeschrieben.
Für die Zukunft plant der Entwickler übrigens noch weitere, zahlreiche Add-Ons.

Plattform: PlayStation 3
Genre: 3D-Shooter
Entwickler: Zipper Interactive
Publisher: Sony Computer Entertainment
USK: ab 16
Release: 29.01.2010

(Quelle)

Werbung